vw teilemarkt

9n3 1.8t Getriebe jault/summt

boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Hallo Leute.

Ich war 4 Jahre inaktiv. Jetzt hab ich mir einen Polo 9n3 Gti besorgt. An diesem merkte ich das wenn ich in dem 4. Gang 50km/h fahre ein Singen habe. Wenn ich die Kupplung trete ist dieses weg . Im 1 und 2 Gang ist nicht zu hören. Gester getriebeöl gewechselt .Es sag noch gut aus. Neues Öl rein und Probefahrt. Mir ist aufgefallen das er Butter weich schaltet, aber das Singen immer noch da ist. Es nervt tierisch. Was kann die Ursache dafür sein.

Mfg



Zitat:

Was kann die Ursache dafür sein



Ein Lagerschaden


Ist das Geräusch auch wenn kein Gang eingelegt ist ?
Wenn ja könnte es auch das ausrücklager sein



boom8899
  • Themenstarter
boom8899's Polo 2F

Das Geräusch vermute ich auch im stand leicht zu vernehmen. Wenn ich die Kupplung im stand durchtreten ist wieder nicht zu hören. Auch wenn kein Gang eingelegt ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen