vw teilemarkt

Suche G40 Eaton M62 Fahrer

Schubi
  • Themenstarter
Schubi's

Hallo Zusammen,

ich suche Polo G40 Eaton M62 Fahrer. Ich baue meinen G40 gerade auf M62 um, und würde mich dazu mit netten Polo Schraubern austauschen.

Viele Grüße
Schubi



frag erstmal den tüv, wirst wohl geräuschprobleme bekommen, da die dinger sich anhören wie ein mixer mit lagerschaden. ansonsten was hast du denn für fragen?
hab zwar selber keinen aber ein kumpel hatte mal einen. nach 4 vergeblichen versuchen das ding einzutragen, kam wieder der 40er rein und gut.


Schubi
  • Themenstarter
Schubi's

Guten Abend,

vielen Dank für deinen Beitrag Derbyking86.

Ich habe mit der Dekra bereits gesprochen, denn die machen Eintragungen in der DDR.
Ich fahre extra dort hin, denn da ist noch viel mehr möglich in Sachen Eintragung.

Ich möchte mit dem Halter Bau beginnen, bin mir aber noch nicht ganz siecher, in welcher Lage der Kompressor optimal verbaut ist. Bauart bedingt gibt es ja zwischen M62 M65 M45, ... Unterschiede. Deshalb frage ich nach M62 Fahrern, weil mir eine Info/Erfahrungsaustausch von anderen nicht viel bringt.

Viele Grüße
Schubi



kannst mal auf youtube kucken, da sind en paar drin, wo man sieht wie der lader sitzt. hast du ein glück drüben, bei uns sind nur noch deppen beim tüv.


hab ich was verpasst?
Haben wir wieder ein zweigeteiltes Deutschland?
Und auch "drüben" wird nicht anders gearbeitet, als im "Westen", da seid mal sicher.
Denn die TüV Prüfer, egal ob Dekra oder regulärer TüV dürfen sich dazu verantworten, was sie tun und eintragen.
Und vllt das nur am Rande: selbst wenn es dir gelungen sein sollte, dass du jemanden hast, der seine Reputation bzw. seinen Job dafür hergeben will, solltest du das nicht so im Netz kommunizieren.


Wenn du keine Papiere für sowas hast wovon ich ausgehe, für den Umbau, will der TÜV oder die dekra ein Abgas Gutachten haben was du auch nicht hast, kenn so einen ähnlichen Fall, der konnt wieder nach Hause fahren, denk mal das kannst knicken mit eintragen

Mfg


Schubi
  • Themenstarter
Schubi's

Hallo zusammen,

danke für Eure Tipps und Hinweise in Sachen TÜV.

Viele Grüße
Schubi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen