vw teilemarkt

6N2 GTI mit Eibach Federn

Rwestbrook4
  • Themenstarter
Rwestbrook4's Polo 6N2

Hallo,

bei meinem Polo waren schon Eibach Federn mit 30mm Tieferlegung verbaut, vemutlich mit originalen Stoßdämpfer.

Das Ganze ist mir jetzt aber zu hart vorallem wenn mehrere Leute im Auto sitzen.

- Nun hat mir jemand die Teilenr für VA und HA von den GTI Federn und Stoßdämpfern?

- Möchte nicht von VW direkt holen, kennt jemand den wirklichen Hersteller?

- Falls ich mir Sportdämpfer einbaue, würde ich das Fahrwerk weicher bekommen oder wird es dann noch härter?

Ein komplett neues Fahrwerk möchte ich aus Kostengründen und aus der Angst einen Mist einzubauen, ungern kaufen.



Es gibt so schöne Teileprogramme...
Da es für den 6N2 ne Unmenge an Federn gibt und das teilweise auch noch Fahrgestellnummern- und Ausstattungsabhängig ist...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Selber aussuchen, dann kannst nachher auch keinen einen Vorwurf machen, oder zum Teiledealer deines Vertrauens

    Muss noch dazu sagen, daß im original ETKA noch viel mehr Nummer und Farbstrichkombinationen drin sind; im Link sind es ja nur zwei verschiedene: Bitte Bj und Fgst-Nr beachten!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen