vw teilemarkt

suche abe für mattig motorhaubenverlängerung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI

ich hab mir ne neue motorhaube vom schrott geholt. da ist aber ne motorhaubenverlängerung dran.es ist ein blauer runder aufkleber dranne wo draufsteht tüf geprüft ...... (oder so) und dann noch ne nummer die nur zur hälfte zu sehen ist. VX - TCCX - 05 (so ähnlich es fehlt die hälfte der schrift) wollte fragen wo ich sone abe herkriege polo ist bj: 92

danke im vorraus

Mfg Katerelle



Polo 2.jpg
Polo 2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich glaube ich hab die gleiche noch rumliegen und dazu auch irgendwo die ABE. Schick mir doch nochmal nen genaueres Bild, dann kann ich dir mehr sagen. Gruss Jann-Kampen@gmx.de


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe die bilder per e-mail geschickt
    bin mir nicht sicher aus welchem material es ist



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen