vw teilemarkt

Vakuumpumpe defekt? ;(

Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Hallo Jungz und Mädelz,
wollte vorhin von Arbeit wieder nach Hause fahren. Schlüssel ins Schloss gesteckt, und umgedreht. Es gab aber kein Geräusch von der Vakuumpumpe.
Bin dann schnell nach Hause gefahren. Hab danach geschaut, und musste feststellen, das Wasser eingedrungen ist. Stecker nass, und die Pumpe war auch nass
Hab sie erstmal abgeklemmt. Bis alles getrocknet ist.
Jetzt meine Frage an euch, ist meine Vakuumpumpe komplett kaputt? Oder hab ich vielleicht Glück, das sie wieder funktioniert.
Ich brauche bitte echt eure Hilfe.....

Grüsse aus Bochum



Kann muss aber nicht...
Wie sollen wir das aus der Ferne heraus beurteilen!?


...und nur einfach abklemmen und "warten" bringt dich nicht weiter, Pumpe ausbauen, Deckel abnehmen und auf der Heizung Trocknen lassen, Kontakte auf korrosion Prüfen und die Dichtung der Rückscheinwerfer erneuern [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]



Big_Stiffi
  • Themenstarter
Big_Stiffi's Polo 6N

Alles klar. Dann baue ich für Vakuumpumpe nachher mal aus, und trockne sie.
Hoffentlich ist sie nicht defekt....

Grüsse aus Bochum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen