vw teilemarkt

Suche 60/40 oder tiefere federn H tauglich

markus.88
  • Themenstarter
markus.88's Polo 86C

Guten Morgen liebe Polo Gemeinde,

Ich habe meinen polo 86c Coupe zurzeit mit ein Eibach - Bilstein B12 Pro-Kit Sportfahrwerk (30-35mm) verbaut und darauf dann 13er mattig ssf mit 175/50. Aber irgendwie sehen die im radkasten sehr verloren aus.
Da ich seit Nov meine H-Zulassung habe und diese auch nicht hergeben möchte suche ich nach gebrauchten Federn oder Tips wo ich noch welche erwerben kann.
Für die die es nicht wissen und mit ST, AP oder TA ankommen...
Mein polo ist von 87 heißt die abe/teilegutachten darf maximal von 97 sein.

Hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.

Gruß Markus



20190401_083103.jpg
20190401_083103.jpg

Moin
Hr cup kit 60/40 ist h fähig

Mfg


markus.88
  • Themenstarter
markus.88's Polo 86C

Ja das habe ich schon gehört aber die gestern einzeln hat H&R nicht im Programm wenn ich das richtig ermittelt habe. Heißt ich müsste das komplette Fahrwerk Kaufen.

Habe gerade bei H&R die Gutachten angeschaut. Das cup kit Gutachten ist von 99/13 demnach wäre es für mich nicht H tauglich
Das Gewinde wäre es. Aber 1000 Euro

Der Ausflug zu H&R hat sich aber gelohnt. Die spurplatten sind auch H fähig.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen