vw teilemarkt

Scheibenwischwasser gesucht

RioRoshi
  • Themenstarter
RioRoshi's

Moin zusammen ^^,
Ich suche ein wischwasser... Und zwar hab ich mich als Kind immer tierisch gefreut wenn Opa im Auto die wischanlage aktiviert hat weil das so herrlich nach alkohol(?) geduftet hat...? Weiß jemand da ein Produkt? Ich kann diesen ganzen Red Summer, Pfirsich und Orange und wie sie alle heißen nichts abgewinnen ^^ ich denke mal nicht dass mein Opa irgendwie Wasser und Spiritus gemischt hat weil er immer sehr penibel war was seine ganzen Benz angeht ?

MfG

Rio



gelöschtes Mitglied

    Das ist der Frostschutz für'n Winter aus'm Baumarkt, da ist Ethanol drin, müsstest du also jeden Winter riechen, wenn deins nicht eingefroren ist


    Liest sich super, wenn du dich als Kind immer auf den Alkoholgeruch gefreut hast....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen