vw teilemarkt

Teile für Variant

Darkgreen86
  • Themenstarter
Darkgreen86's

Guten Morgen ich suche einen Grill und eine Scheinwerfer leiste für meinen Polo 6n Variant bj 2001 kann mir jemand sagen von welchem Fahrzeug das bei mir passen könnte LG



Darkgreen86
  • Themenstarter
Darkgreen86's

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das bei meinem Polo 6n Variant bj 2001 hinbekomme das ich mein Auto über eine Fernbedienung auf und zu bekomme weil ich momentan nur über die Fahrer Seite auf und zu schließen kannste das nervt mich


Wenn ich auf schließe geht alles auf auch der Kofferraum




Bitte um schnelle Antwort LG und danke im voraus

Momentan läuft alles über ein pneumatik Motor



Eine Fernbedienung nachrüsten wäre da fast die beste Idee.


Darkgreen86
  • Themenstarter
Darkgreen86's

Also würde es ratsam sein eine zv zukaufen mit 5 stell Motoren ?


Stellmotoren brauchste nicht, hast doch schon ZV. Du brauchst nur das Steuergerät + Fernbedienungen.


Darkgreen86
  • Themenstarter
Darkgreen86's

Ich habe leider nicht soviel Ahnung davon gibt es dafür vielleicht einen Link oder eine genaue Bezeichnung wonach ich da schauen muss ?


Jedes Universelle Chinading tut seinen Dienst ganz gut. Ich hab im gesamten Familienkreis die Dinger verbaut:

VOOYE Universal Auto Zentralschloss Fahrzeug Keyless Entry System Funk-Fernbedienung Faltschlüssel FB[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Verdrahtet sind die auch Recht einfach.

    Edit: das Forum hat Mal wieder den Link zerschossen aber die Bezeichnung steht ja drüber


  • oder das: https://www.ebay.de/itm/DOMETIC-MAGICTOUCH-MT-400-universelle-Funk-Fernbedienung-9600000389/183783719180&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    ist baugleich mit der Waeco und hat viele "Komfortfunktionen"

    Das "Problem" ist eigentlich immer ob man mit so nem Zusatzteil am Schlüssel rumlaufen will oder nicht.

    Bei den China-dingern gibt es viele, die Schlüsselgehäuse dabei haben, die dem original sehr ähnlich sind (z.b. so ähnlich: https://www.ebay.de/itm/IP621-Klappschlussel-Funkfernbedienung-fur-VW-POLO-9N-6N2-mit-Blinker/202062063745&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ); es muss nur ein passender Schlüsselrohling mit bestellt werden und auch ne Firma haben die dann nach original nachschleift / fräst.

    Beim 86C hab ich so ne billige "jom" drin, war etwas tricky bis der Schlüssel so dran war wie es gehört, zudem ist bereits ein Schlüsselgehäuse am Klappmechanismus gebrochen und unbrauchbar.



    Darkgreen86
    • Themenstarter
    Darkgreen86's

    Discordia!

    Ich bitte um eine bestellnummer von deinem Link auf Amazone da mir dein Link nicht geöffnet werden kann LG


    Wenn du eh kein Plan hast kauf dir ne ZV mit dem passendem kabelbaum für dein Auto.

    Ich seh sonst schon das nächste Thema.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen