vw teilemarkt

Fußmatten hinten Votex

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Hallo zusammen,

soweit ich weiß waren original Fußmatten von VW nur von der Firma Votex für den Polo zu bekommen? Kann mir evtl. jemand sagen ob diese für einen Polo 86c 2F hinten bestimmt waren?

Leider finde ich nichts über die Votex No 000 061 511 (041) für die Farbe schwarz nichts...

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



D651EBEE-6EBB-4756-B
D651EBEE-6EBB-4756-B
67ACEC28-8290-476E-8
67ACEC28-8290-476E-8

Votex ist Heute Volkswagen Zubehör. Wenn Du es genau wissen willst, frag mal bei Volkswagen Zubehör nach, die können Dir das ganz genau beantworten.

Fredi1959


Die werden dir vermutlich auch nur sagen, dass diese Fußmatten für Polos ab 82 gedacht waren (somit auch beim 2F passen) ... kaufen wird er die dort nicht mehr können (egal ob braun, grau oder schwarz).



Antworten erstellen

Ähnliche Themen