vw teilemarkt

ESD , Fahrwerk & Lenkrad eintragen Preis ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sooo dachte mir bevor ich doch alles einzelnd eintrage - alles zusammen ...

Also hab nen Supersprint N ESD -
kriege noch das FK 60/40 Fahrwerk -
kriege noch RAID Dino Lenkrad -

was wird es kosten das alle zusammen eintragen zu lassen ?!?! Probleme wird es nicht geben aber muss ja wissen was auf mich zukommt

Gruss, Robin



gelöschtes Mitglied

    mhh will deine frage gern ergänzen:

    wird es günstiger/lohnender mehrere sachen auf einmal einzutragen? quasi "wenn der wagen erstmal auf der bühne ist.."

    also z.b. aus

    ESD 50€
    Lenkrad 50€
    fahrwerk 50€

    wird anstatt 150€ z.b. 120€ ?
    (die werte habe ich frei gewählt)
    oder ist das (mal wieder) von tüv zu tüv zu dekra verschieden?


    also sollte nich das problem sein. nur ich kenn leute die hatten probleme mit dem FK fahrwerk und nicht serien reifen/felgen eingetragen zu bekommen.

    hat der G N esd nen gutachten? alles mit gutachten kost hier bei uns ca 33 edis, lenkrad muss nur in verbindung mir anderen reifen eingetragen werden.

    mfg
    cassius

    PS: ich hoffe du hast nich vor in BS zum tüv zu fahren, solltest du zum merten gehn wird das nix nur so als tipp



    also das wird unter 100€ liegen du bezahlst beim tüv ne pauschele von ca 40€ fürs begutachten und dann für jede eintragung ca 15-20€ je anchdem was, wie lange der prüfer zu kontrollieren braucht und ob die frau des prüfers schluckt!

    also es iss ganz verschieden wie die grad drauf sind, ob denen dein auto gefällt (sprich alles ordentlich gemacht =kein fusch!) und wie dich gegenüber dem prüfer verhälst!
    also freundlich guten tag,lieb und brav amen sagen dann passt das!
    aber fazit rechne mit 100€ plus minus 20€ und dann noch den fahrzeug schein korrigieren kostet auch noch mal aufm sva ca 10,70€!

    dann bekommste nirgends probleme!


    gelöschtes Mitglied

      Hi also geb dir ein Tip! mach per §21 Abnahme da kannst du mehr Teile mit rein neghmen! ich dafür für 3 Teile 61€ bezahlt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      FK hat nen TÜV Gutachten
      RAID Lenkrad Teilgutachten
      ESD auch Teilgutachten

      @ cassius
      wo sollte ich das dann machen lassen


      dein lenkrad hat ne abe/TGA. da kommt es drauf an was du für reifen fährst. seire musst nix eintragen gillt die abe, andere muss das lenkrad eingetragen werden. solltest du alus haben kommt es drauf an wie die eingetragen sind. sind sie mit gutachten eingetragen is das lenkrad auch ne normale abnahme. sind die felgen it einzelabnahme eingetragen worden (also ohne gutachten oder mit Radfestigkeitsgutachten) muss das lenkrad auch so per einzelabnahme eingetragen werden.

      sollte alles eine normale tüvabanahme sein, meld dich bei mir ich sach dir ne gute adresse die dir alles eintragen.

      mfg
      cassius


      Also wenn du 3 sachen aufeinmal einträgst denn wird es billiger als wenn du 3 mal einzel fährst.

      Ich habe für fahrwerk unf felgen+reifen 62 euro gezahlt.


      und wo is das billiger? abnahmen mit gutachten kosten pro stück egal wieviele es sind. sind so imma ca 31 (wie in deinem fall) bis 33 euro das stück.

      bei einzelabnahmen gehts nach zeit da isses was anderes.



      polotreff.de
      #10 - 08.09.2005cache:ee9v5rejcrsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=fahrwerk+eintragen fahrwerk eintragen kosten 60/40 eintragen lenkrad kosten felgen fahrwerk lenkrad einzelabnahme fahrgestell eintragung preise kosten eintragung lenkrad fahrzeugschein berichtigen kostet cache:4p0nmz-pgyoj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=esd+eintragen%3f pilz beim tÜv eintragen lassen preis eintragung §33 lenkrad eintragen lassen einzelabnahme abnahme lenkrad kosten kosten lenkrad und reifen eintragen zusammen eintragen billiger? esd fahrwerk lenkrad eintragen kosten preise für eintragung esd eintragung lenkrad+fahrwerk kosten eintragung lenkrad einzelabnahme kosten endschalldämpfer eintragen lenkrad einzelabnahme tüv kosten tüv gutachten esd eintragen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen