vw teilemarkt

kufatec Kabelsatz Sitzheitzung 6n2 GTI wie anklemmen?

SonnyDD
  • Themenstarter
SonnyDD's Polo 6N2

Hallo, folgendes, ich sehe nicht durch wo ich was anklemmen soll und wo es sich befindet?
Hoffe mir kann jemand dies ausführlich erklären

Kufatec Anleitung Kabelsatz für original Sitzheitzung VW Polo 6n2 / 6n2GTI

Anschluß Sitzheizung + Sitzverstellung
Aufdruck Anschluss

1. Zündungsplus S5 - Sicherung S5 (Kl. 15) mittels Stromklemme dazu klemmen

2. Dauerplus S44 - Sicherung S44 (Kl. 30) beide rot/weißen Leitungen in diesen
Sicherungssteckplatz
Ringkabelschuh Schraubklemme Kl. 30 Mikrozentralelektrik
30 A Sicherung

3. Beleuchtung Pin 17 Beleuchtung Schalter (Kl. 58b) mittels Stromklemme an
Pin 17
Stecker Lichtschalter (grau/blau)

4. Masse - Massepunkt unterhalb der Lenksäule





Auch schon wie über Facebook ist der Kabelbaum Falsch für 6n2 .
Vom Kabel und deren anschluss .
Den Sicherung 44 ist für Abblendlicht und Sicherung 5 ist Standlicht .

Über Google hätte man was gefunden .

Sitzheizung ist beim 6n2 auf Sicherung 51 über x kontakt .
https://www.polotreff.de/forum/t/161009


SonnyDD
  • Themenstarter
SonnyDD's Polo 6N2

habe diesen Kabelsatz jetzt von kufatec erhalten der für 6n2 ist. Wo genau schließe ich dauerplus , Beleuchtung und zündungsplus genau an und wo finde ich dies unter dem amaturembrett genau? Hab schon gesucht eben aber keine Bezeichnung gefunden. Kabel sind jeweils an dem kabelsatz beschriftet.




Zitat:

habe diesen Kabelsatz jetzt von kufatec erhalten der für 6n2 ist. Wo genau schlie�e ich dauerplus , Beleuchtung und zündungsplus genau an und wo finde ich dies unter dem amaturembrett genau? Hab schon gesucht eben aber keine Bezeichnung gefunden. Kabel sind jeweils an dem kabelsatz beschriftet.



Ich rede wo Spanisch ?

1. Ist es der Falsche Kabelbaum das die Sitzheizung nur über Zündungsplus des x kontakt/ 75X geht . kein Dauerplus und Zündungsplus .
Das von Sicherung 51 Original

2. Lichtplus /Beleuchtung nimmt man am Lichtschalter

3 Masse punkte sind vor dem Schalthebel .


Mehr schreibe ich nicht mehr , da man dass über suche /Google usw findet .
Du einfach keine Ahnung von Elektrik bzw Kfz Elektrik hast , Sorry aber bevor noch was defekt geht schreibt ich hier nichts mehr Genaues .



king_style

Zitat:
https://www.polotreff.de/forum/a/1...8740-jpg.html

So grobe Richtung


6n2 sieht anders aus und hat nur für Dauerplus schraubanschlüsse Klemme 75x nicht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen