vw teilemarkt

Radio Problem am 6n2

Kritzi6n2
  • Themenstarter
Kritzi6n2's

Hey Leute,
Ich habe mir ein Polo 6n2 für den Winter gekauft. Es ist ein Radio verbaut ( Pioneer 1700 ). Nix besonderes , aber es soll nur Musik bringen .

Das Radio lief seit den kauf nur einmal kurz. Radio ausgebaut und es waren 2 Kabel ab. Habe diese wieder zusammengesteckt und seitdem tut sich absolut nix mehr. Sicherung von Klemme 16 war defekt, habe ich erneuert aber dennoch kein Mucks.
Habe dann ein Kabel an den Zigarettenanzünder gelegt um neuen Strom zu bekommen, leider tut sich immernoch nix.

Liegt es nun daran das der zigarettenanzünder vielt auch defekt ist ? Sicherung ist ganz und dessen Licht ist auch an.
Woran kann der Fehler noch liegen?

Gelb wurde an rot gesteckt um es mit zündung zu betreiben.

Vielt hat noch jemand einen Tipp für mich..

Liebe Grüße



Am Radio selbst ist hinten auch noch eine Sicherung. Eventuell ist die auch defekt.
Aber eventuell ist das Radio selbst defekt, weswegen die Sicherungen auch ausgelöst haben.


Kritzi6n2
  • Themenstarter
Kritzi6n2's

Die am radio war tatsächlich auch defekt, wurde aber gewechselt. Bin leider nicht so der Fahrzeug Elektriker



Sinnvoll ist es jetzt mal nachzumessen, ob Spannung am Iso-Stecker und am Zigarettenanzünder ankommt.
Wenn dort ca12 Volt anliegen ist das Radio einfach defekt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen