vw teilemarkt

Einstellwerte Polo 86c MKB HH

grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

Hallo Leute vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen und zwar suche ich die Einstellwerte für die Zündung bei Leerlaufdrehzahl momentan steht mein guter bei 8 Grad vor OT und bei erhöhter Drehzahl bei ca. 28 Grad vor OT wie sollte diese Sein? Das zweite ist die Einstellwerte für CO im Leerlauf Min/Max und bei erhöhter Drehzahl. Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
VG



Müsste dann der 34PIC-6 Vergaser sein, auf dem HH.

-Leerlaufdrehzahl 950/+-50 U/Min
-Bei Leerlaufdrehzahl sollt der CO Gehalt 1,0+-0,5%
-Kaltlaufdrehzahl liegt bei 2600+-100 U/Min
-Zündzeitpunkt 5°+-1° vor OT bei Leerlaufdrehzahl (950U/min)

MfG


grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

Ok das schonmal ein Anhaltspunkt wie sind denn die Werte bei erhöhter Drehzahl. Hab vergessen zu erwähnen das 2x 40er weber auf dem Motor sind



Wenn eh andere Vergaser (Doppelweber) drauf sind, sind die original Wert wohl für die Tonne.

Kommt ja auch drauf an, wie die Doppelvergaser bestückt sind, mit was für Düsen, danach wird sich dann auch die Einstellung richten und die Werte, kommt ja auhc drauf an, was sonst noch am Motor noch original oder verändert wurde.
Am besten wäre wohl eine individuelle Abstimmung deiner verbauten Weber auf den Motor, von einer fähigen Werkstatt.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen