vw teilemarkt

Wieviel Zoll, mit welcher Reifendimension ist auf der VA möglich?

C21m
  • Themenstarter
C21m's Polo 9N

Habe einen 9N Baujahr2002 und stelle mal die Frage Wieviel Zoll ist auf der VA maximal möglich?

Ich möchte einen VR6 2,9l aufbohren und in den Polo einbauen.

Suche ein Gewindefahrwerk für Polo 9N. (Ich brauche kein Gutachten)


Danke für alle Reaktionen.........

Anmerkung: Mein Golf-Cabrio von 1979 mit VR6 ist nicht Kopflastig, ich habe den Motor um 10 cm weiter hinten als den witzlosen umbausatz aus München......



oh je, nicht schon wieder.

Wenn eh alles egal ist, dann schraub drauf was gefällt...; je nach Aufwand geht alles drunter


Und da 9N & VR6 = kopflastig, passen 19" oder 20" ganz gut dazu - da dann überhaupt nicht mehr fahrbar...

Verwendbare Felgen/Reifengrößen können selbst "Diplomaten" ergoogeln...

Sorry, aber wer angeblich schon seit den 70ern schraubt und sich an keine gesetzlichen Vorschriften halten muss, dem stellen sich solche Fragen nicht - der nimmt, was ihm persönlich gefällt und macht einfach.



Nicht schon wieder
.

Mfg


Zitat:

Sorry, aber wer angeblich schon seit den 70er schraubt und sich an keine gesetzlichen Vorschriften halten muss, dem stellen sich solche Fragen nicht - der nimmt, was ihm persönlich gefällt und macht einfach.


Genau so ist das.


warum wird das nicht unterbunden?


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen