vw teilemarkt

verkabelungsschwierigkeiten beim 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



hallo,

ich hab mir einen amp und sub gekauft.
das autoradio ist schon drin.

gelegt werden muss das strom kabel vom innenraum zur batterie:

das problem ist nur ich komme vom motorraum von der batterie nicht in den innenraum.
ich habe da kein loch oder ähnl. gesehn wo man die kabel herlegen könnte.

bevor ich irgendwie anfange ein loch oder so zu bohren
könnten mir ja die leute die sich mit dem polo 6n auskennen mir ratschläge geben oder so.

ein freund meinte dass man erst die ganzen armaturen rausnehmen muss.. keine ahnung!


danke schonma

dope



Also ich bin weiblich und habs auch hin bekommen ohne Armaturen ab zu machen o.ä. Also im Motorraum siehst du das andere Kabel auch durch son Loch gehen und genau durch dieses steckst du deins auch. Kannst es dann auf der Fahrerseite recht weit unten wieder rausziehen. Schaffst das schon guck einfach nach den anderen kabeln


Also beim 6N gibts diverse Möglichkeiten in den Innenraum zu kommen.
Hinter dem Ausgleichsbehälter auf der Fahrerseite müßte ein Gummistopfen sein.
In Höhe der Pedalerie ist auch ein unbelegter schlüssellochförmiger Gummistopfen. Wenn man den Teppich hinter den Peadlen entfernt kann man ihn sehen (da bin ich durch).
Ansonsten kannst du auch noch mit dem Hauptkabelstrang in den Innenraum oder mit dem Bowdenzug für die Motorhaubenöffnung.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen