vw teilemarkt

Suche Gutachten TA Technix Fahrwerk

ottole
  • Themenstarter
ottole's Polo 6N2

Moin moin,
ich Suche ein Gutachten für ein Gewinde Fahrwerk von TA Technix,
Bezeichnung am Stoßdämper lautet : GF VW 02VA/01 .
Zur Erklärung.
Ich habe mir einen Polo 6 n 2 Gti gekauft wo das Fahrwerk schon eingetragen ist,
nun wollte ich Dezent Felgen eintragen lassen, der TÜV will aber auch das Gutachten vom Fahrwerk sehen.
Wußte ich so auch noch nicht, dass wenn es eingetragen ist das Gutachten her muss.

Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Link geben ?
Ich bedanke mich im voraus.

Schöne Grüße



Google in 10 Sekunden...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ottole
    • Themenstarter
    ottole's Polo 6N2

    Hallo Zedster,

    ich hatte auch gegoogelt aber nicht das richtige gefunden, sorry.
    Ich sage vielen Dank.

    Liegt vielleicht an meinem Alter... Bj. 52



    Zitat:

    WuÃ?te ich so auch noch nicht, dass wenn es eingetragen ist das Gutachten her muss.


    Das liegt daran, dass eine geänderte Rad-/Reifenkombination in Verbindung mit dem geändertem Fahrwerk abgenommen werden muss.
    Daher müssen dann von allen Teilen die Gutachten vorliegen.

    Gruß Basti


    Wenn man Tuning macht und fährt sollte man sich auch damit befassen .
    Auch wenn es eingetragen ist müssen die Gutachten vorhanden sein .
    Je nach Bundesland kommt es auch vor das die Gutachten eingezogen werden .
    Wenn man sie in die Papiere bei der Zulassungsstellen eintragen lässt .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen