vw teilemarkt

6N2 Klima kühlt nicht.

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Hast du mal die Bewertung gelesen?

Das Bild macht auf mich auch den Eindruck dass das stimmt.

War ja nur ne Vorschlag , wenn das dir nicht passt würde ich eher nach Hella ,Valeo oder Delphi suchen . Andere Marken würde ich nicht nehmen .

Machts das schon .

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Ja vielleicht Delphi. Mal sehen.
Von Hella halte ich zb nichts mehr und kaufe ich daher auch nichts mehr. Der Kundenservice ist mies und die letzten Sachen die ich gekauft habe hatten alle nichts getaugt.

Zitat:

Ja vielleicht Delphi. Mal sehen.Von Hella halte ich zb nichts mehr und kaufe ich daher auch nichts mehr. Der Kundenservice ist mies und die letzten Sachen die ich gekauft habe hatten alle nichts getaugt.

Bitte aufpassen , das bei Delphi steht extra Kompressoröl kaufen , bzw bei hinweise ob auch befüllt ist .ggf nachsehen .

Kann also doch sein das dein Alter ohne öl war wie Grandpa geschrieben hat .

Hella oder Verkäufer sind immer 2 Sachen .

Ich könnte jetzt auch auf GKN schimpfen , da ich ein Falsch zusammen gebautes Antriebswellen Innengelenk bekommen hatte . Da ich es als Privatperson eingebaut habe ,habe ich eh Pech . Auch wenn ich Mangelhafte Ware bekomme habe .

Ich kann als Ex Maschinenbauen Nichts gegen Hella sagen . Ich machen gute Produkte.

Für die hatte meine Ex Firma Viele Maschinen gebaut , für Lipstadt ( D ) oder Tschechien.

Antworten erstellen