vw teilemarkt

Suche Gutachten für Centra Käseloch

VaFe
  • Themenstarter
VaFe's Polo 86C

Hallo zusammen bin gerade bei hier und hab direkt meine erste Frage. Ich habe mir Centra Käseloch Felgen in der Größe 4x100 6jx13h2 gekauft. Mit der KBA40332 (obwohl diese nicht auf den Felgen steht). Auf den Felgen steht nur 032603 als Nummer. Hat da vielleicht von euch jemand ein Gutachten für? Danke euch schonmal

Ps. Ich hoffe ich hab das hier richtig gemacht



9EFC7287-C1C6-4698-B
9EFC7287-C1C6-4698-B

Mahlzeit
Centra gehört zu ronal
Guck mal da, google mal
Du kannst die Felge auch per einzelabnahme eintragen, was soll denn für ne Bereifung drauf, ich denk bestimmt was h taugliches oder
Ist die et 13 die felge
Mfg


VaFe
  • Themenstarter
VaFe's Polo 86C

Danke schonmal, ja Ronal will aber Geld für das Gutachten haben. Deswegen hab ich gedacht ich frag mal ob nicht vielleicht jemand ein Gutachten da hat. Es sollen 165/65 r13 drauf.



Und ist doch egal wenn die Geld dafür haben wollen
Frag doch mal beim TÜV nach, ob sie es nicht per einzelabnahme eintragen, weiss ja nicht ob nicht, noch Tieferlegung ob du was an der Karosse machen musst

Mfg


Zitat:

- heute - 12:35:45
Und ist doch egal wenn die Geld dafür haben wollen


Richtig, es wurde ja schon bei den Felgen Geld gespart.


Und wenn man an einen übereifrigen TÜV-Prüfer gerät, der sich an Hinweisen wie, dass das Gutachten nur mit original Stempel oder nur auf rotem/blauem Papier oder irgendwelchen roten/blauen Streifen gültig ist, dann hast du ohnehin verloren.

Auf der anderen Seite kannst du dich auch erst mal beim TÜV schlau machen ob die Felgen im Räderkatalog gelistet sind, dann hat sich die Suche ohnehin erledigt.


Moin,

auf meinem Polo würde ich auch gern die Centra Käselochfelgen verbauen, allerdings in 5,5 x13 (KBA40506) .Bisher habe ich noch keine Felgen gekauft, würde aber vorher gern ins Gutachten schauen.
Hat das jemand liegen & würde es mir zur Verfügung stellen?

Felgen hätte ich welche in Aussicht, würde sie aber ungern kaufen, wenn die dann nicht passen.

Bei Ronal habe ich eine Anfrage gestellt, bin mir aber nicht sicher, ob da was zurück kommt. Bei ATS ist das auch im Sande verlaufen


Danke & viele Grüße,

Sebastian


Moin,

Ronal hat mir heute ein gutachten geschickt. Die Radnummer ist 214553A.
Ursprünglich sind die Felgen für Golf, Jette & Scirocco gewesen.

Wenn ich die Räder habe, schaue ich mal ob die Angaben im Gutachten zu den Rädern passen

Grüße,

Sebastian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen