vw teilemarkt

Stossdämpfer hinten knarren

thomes
  • Themenstarter
thomes's Polo 6N

Hallo,
Bei meinem polo 95 knarrt hinten am stossdämpfer was bei lastwechsel. Denke oben am dom was... Lager?
Jetzt habe ich aber mal paar bilder gemacht und wollte euch fragen was ihr zum zustand meint. Für mich sehen die im gesamten ziemlich fertig aus. Ich denke da sollte alles gemacht werden.

Ich hab mal bisschen rumgeschaut und finde im prinzip alles ausser die gummidämpfer der federn oben.
Hat da vielleicht jemand nen namen oder die nummer dazu?

Was meint ihr denn grundsätzlich zum zustand... muss/kann/sollte... ?

Danke für eure hilfe!
Tomes



IMG_20201006_174742_
IMG_20201006_174742_
IMG_20201006_184227_
IMG_20201006_184227_
IMG_20201006_184142_
IMG_20201006_184142_
IMG_20201006_184331_
IMG_20201006_184331_

Ja das sieht alles nicht mehr gut aus. Da würdeich auch direkt alles neu machen, dann haste Ruhe.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • thomes
    • Themenstarter
    thomes's Polo 6N

    Dank dir!
    6N0512149... Scheint nicht mehr einfach zu bekommen sein. Ich ruf morgen mal vw an... Sonst verchecken das noch shops in polen und slovakei...hab die mal angefragt ob das so stimmt.
    Bin wirklich gespannt obs das noch in neu gibt

    Soweit mal



    Ich fürchte das sieht mager aus bei VW.

    MfG


    thomes
    • Themenstarter
    thomes's Polo 6N

    Jo, seit 2017 gibts die nicht mehr. Vw hat keine, slovakei hat auch keine mehr...
    Jetzt hab ich mir 2 "gutaussehende"gebrauchte in der bucht geholt. Mal sehen was ankommt.
    Im stuttgarter/tübinger raum hatte kein autoverwerter was auf lager...
    Was ne nummer.....


    Hatte dir ne PN geschrieben aber scheinbar egal... nun ja


    thomes
    • Themenstarter
    thomes's Polo 6N

    Ja shit, dumm gelaufen, ich hab weder ne mail bekommen noch hier im browser etwas gesehen.
    Wäre ich gerne drauf eingegangen, warum denn nicht!
    Vielen dank auf jedenfall für dein angebot.
    Warum schreibst du das nicht hier rein sondern privat?


    Weil ich es als unangemessen empfinde, Teile in einem Beitrag anzubieten, in dem es um Meinungen und Teilenummer geht.


    thomes
    • Themenstarter
    thomes's Polo 6N

    Ja...ich habe jetzt eben auch noch neue sachs dämpfer und domlager geholt.
    Jetzt gibts da leider kein so einfaches zurück mehr...
    Danke trotzdem nochmals für deine hilfe !




    Bleibt der krempel eben weiter liegen viel Erfolg


    thomes
    • Themenstarter
    thomes's Polo 6N

    Warum bietest du es nicht in deinem ebay kanal an. Da hätte ich es sicher gefunden und evtl sogar gekauft. Habe die kompletten nur wegen den noch gut aussehenden drecks gummis und den federn gekauft...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen