vw teilemarkt

Erfahrungen MTP Motorsport

veribjh
  • Themenstarter
veribjh's Polo 86C

Hallo liebe Community,

hat jemand Erfahrungen mit MTP Motorsport, Inhaber Frank Pollak. Der verkauft bearbeitete Zylinderköpfe etc.
Leider keine Seite gefunden, weiß jemand was von euch ?
MfG Geiger

Hier ne aktuelle ebay Auktion von dem Herren http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=124510975673



1000€ ist schon hart.


veribjh
  • Themenstarter
veribjh's Polo 86C

Das der Preis nicht passt ist klar. Aber hier geht's um Erfahrungen mit der Firma. Der hat ja nur nen privaten Facebook Auftritt. :'(



Was mich bei Anblick der Bilder etwas mißtrauisch macht ist, daß der Alukopf außen mit Farbe "aufgehübscht" worden ist - was unüblich ist - man sieht halt nicht, wie es "drunter" ausschaut.

MfG wolfi66x


Die Einlasskanäle sehen auch eher aus wie original... nicht wie bearbeitet.


Kann zu dem Anbieter nix beitragen, was weiterhelfen würde. Aber das Angebot ist etwas dürftig beschrieben.
Was an den Ventilen und Kanälen genau gemacht wurde fehlt völlig (neue / größere Ventile; Sitzwinkel nach aussen?) Auch ob die Kanäle auf Dichtmaß oder größer gemacht wurden?

Und "Aufhübschen" tut ein Profi nicht mit Alulack sondern mit Glasperstrahlen oder ähnlichem.

Wenn es Profiarbeit ist, sind 1000.-€ kein unüblicher Preis mit Nocke und festen Tastenstösseln sowie der ganzen Bearbeitung.


veribjh
  • Themenstarter
veribjh's Polo 86C

Danke für die vielen Antworten, der Verkäufer zeigte sich aber überhaupt nicht transparent, weswegen der Kauf, zum Glück, nicht zustande kam.
Grüße vom Geiger


Wahrscheinlich die einzig richtige Entscheidung, wenn man letzlich alles zusammen betrachtet. Geld kann man heutzutage leider schnell auf dubiose Art loswerden.

MfG wolfi66x


also die Summe war ja viel zu hoch. Da muss man immer aufpassen wegen Betürger, etc. Ist besser das der Kauf nicht zustande kam.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen