vw teilemarkt

Wo liegt der LMM beim 6n2

Robert1806
  • Themenstarter
Robert1806's Polo 6N2

Hallo zusammen

bei meinem kleinen Polo 6n2 1.0 50 PS Baujahr 2000 zeigt der nach dem wechsel der Lambdasonde den fehler P0170 ( Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung Bank 1. ) an.

vorher hatte er immer Angezeigt das die Lambdasonde ohne funktion ist, die habe ich schon gewechelt. Nach ca. 3 Wochen kam dan dieser Fehler

So wie ich es gelesen habe, die liegt es zu 99% an den Luftmengenmesser. Jetzt meine Frage... wo liegt der und hat jemand eventuell eine Teile Nummer.

danke schon mal im voraus...

mfg
Robert



https://i.ebayimg.com/images/g/rOkAAOSwz7Jf8VcP/s-l1600.jpg

Erwartungsgemäß im Ansaugtrakt.


Aber ich finde den LMM 6N2 in der Bucht nur beim Diesel und lt. Profil hast du den 1,0er AER Benziner...


Hat keinen, läuft über den saugrohrdruck.



Robert1806
  • Themenstarter
Robert1806's Polo 6N2

Danke für eure Antworten...

Das erklärt auch warum ich keinen gefunden habe...

Was könnte dann noch der Fehler sein P0170?
Lambdasonde kann ich ausschließen, da ich sie gewechselt habe am Krümmer.


Robert1806
  • Themenstarter
Robert1806's Polo 6N2

Zitat:

Aber ich finde den LMM 6N2 in der Bucht nur beim Diesel und lt. Profil hast du den 1,0er AER Benziner...


Habe gerade nochmal geschaut... Ich habe ein AUC

Mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen