vw teilemarkt

Benzinpumpe und vorförderpumpe anschließen beim Motorumbau

Tornadoornage
  • Themenstarter
Tornadoornage 's

Guten tag
Ich baue meinen 86c von MH Vergasermotor auf den 3F um.
Dafür muss ich ja eine Benzinpumpe nachrüsten und den Tankgeber auf eine vorförderpumpe umrüsten. Das habe ich auch schon alles erledigt jedoch muss ich diese ja auch verkabeln und ich weiß nich wo und wie diese angeschlossen werden. Die stecker habe ich schon von einem schlachter geklaut aber für die Benzinpumpe unterm auto liegt noch kein Kabel und bei der vorförderpumpe, die ja ein 3-Pin stecker braucht, liegt nur ein 2-Pin stecker mit Kabel

Also meine frage, liegen diese kabel schon oder muss ich diese selber legen und wenn ja, wo müsste ich diese hin verlegen damit alles läuft
LG



Liegen tun da keine extra Kabel, müsstest du selber ziehen oder aber ein Innraumkabelbaum vom Einspritzer besorgen.
Da würde der Teil nach hinten reichen, ohne Armaturenbrett. Das wäre dann plug and play, wenn man einem vom 2er nimmt.

MfG


Tornadoornage
  • Themenstarter
Tornadoornage 's

Aber selber legen wäre auch ohne sehr großen aufwand möglich?



Wäre möglich, wenn man die Belegung am Zentralstecker kennt.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen