vw teilemarkt

Leerlaufschalter an 2E3

k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit am 2E3 Vergaser einen Leerlaufschalter zu verbauen.
Hat jemand eine Idee?

Hintergrund:
Ich will die Frühverstellung der Zündung anders ansteuern, brauche dafür aber einen Schalter mit dem ich den Leerlaufzustand detektiert bekomme.
Theoretisch würde es auch am Gaspedal gehen, da müsste ich die Leitungen allerdings wieder durch die Spritzwand führen.

Grüße,

Sebastian



Irgend einen Winkel / Halter basteln und das so plazieren, daß ein Tastschalter in der richtigen Position zur Seilzugscheibe des Vergasers passt.


k+b210
  • Themenstarter
k+b210's Polo 86C

Das ist wahrscheinlich die einzige Option.
Von anderen Vergasern gibt es keine Teile, die ich evtl. übernehmen kann?
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich den Leerlauf über den Unterdruck detektiere.
Aber Druckschalter für Negativdrücke zu finden ist auch nicht ganz einfach.



Antworten erstellen