vw teilemarkt

Was für eine Teilenummer? B*-Säule Innenraum

Klosteinmann
  • Themenstarter
Klosteinmann's Polo 9N3

Hi,

kann mir jemand sagen was das für ein Teil an der B*-Säule im Innenraum ist mit welcher Teilenummer? Mir ist hier ein Clips gebrochen.

Mit freundlichen Grüßen
Klosteinmann



Einfach mal hier durchwühlen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Klosteinmann
    • Themenstarter
    Klosteinmann's Polo 9N3

    Danke hab jetzt die Teilenummer, leider finde ich nur in der Farbe nichts :/ stell ich mich zu doof an, oder bin ich einfach nur blind



    Wenn ich das richtig sehe hast du die Verkleidungen und Himmel in anthrazith (4 Türer) (umgangssprachlich schwarz).

    Teilenummer wäre dann, für die linke B-Säulenverkleidung:
    ohne Kopfqirbags:
    -6Q4 867 243 E 71N

    mit Kopfaribags:
    -6Q4 868 417 K DD9

    Die letzten drei Stellen bezeichnen die Farbvariante (71N) und (DD9), bei den Teilenummern.

    MfG


    Farblich könnte das aber auch U71 (Flanellgrau) sein...

    Ich würde die Verkleidung daher einfach mal abbauen und nach der Teilenummer suchen. Alternativ einfach ein einfacher auszubauendes Bauteil in identischer Farbe suchen und dort nachsehen.

    Man könnte vermutlich auch über die PR-Nummern weiter kommen...


    @83KW, auf dem Foto könnte man meinen das es flanellgrau ist.
    Der Sicherheitsgurt mit den roten Akzenten und ein Blick ins ausgefüllte Profil des Users verrät das es ein GTI ist.
    Und der GTI hatte immer ein schwarzen Himmel, inkl. der Verkleidungen.


    MfG



    Klosteinmann
    • Themenstarter
    Klosteinmann's Polo 9N3

    Völlig richtig ist Anthrazit die Stellen die hellgrau, weiß wirken sind die vom Kamerablitz. danke nochmal für die Teilenummern und die ausführliche Erklärung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen