vw teilemarkt

Elektrische Spiegelverstellung defekt

Polo6N97-Sunny
  • Themenstarter
Polo6N97-Sunny's

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der elektrischen Spiegelverstellung beim meinem Polo 6n (Bj. 97). Ich habe vor 2 Tagen meine Türdämmung in der Fahrertür erneuert und seit dem lässt sich der rechte Außenspiegel nicht mehr verstellen. Der linke funktioniert einwandfrei. Denke also nicht, dass es die Stecker sind. Könnte mir jemand weiter helfen, was es noch sein könnte?

Ich danke euch im Vorraus



Moin ,

ich geh mal davon aus das Du dir sicher bist das rechts vor den Arbeiten an der Fahrertür noch ging...
Als erstes die Steckverbindung des Schalters nochmal prüfen....

Falls Du den Schalter hast mit Druckknopf für rechts / links /oben /unten und darunter die beiden kleinen Knöpfe für Umschaltung rechter / linker Spiegel betätige die beiden unteren mal öfters...

Bei Arbeiten an der Fahrertür macht man diese ja weiter auf als gewöhnlich. Deshalb mach mal Zündung an, Schalter auf rechten Spiegel , Dauerbetätigung vom Richtungsschalter und bewege die Tür auf und zu. So kannst Du möglicherweise einen Kabelbruch des Türkabelbaums zwischen Tür und A-Säule lokalisieren...Gleiches auf der rechten Seite mit nem Helfer...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen