vw teilemarkt

Wann und wo findet ein Polotreffen von einem Club nähe Osnabrück/Münsterland statt ?

Der Schlumpfige
  • Themenstarter
Der Schlumpfige's

Hallo @all,meine Frage an euch steht ja schon in der Betreffzeile *gg* .Wollte nämlich sehr gerne auch auf diesem Weg mal andere Polofahrer auf diesem Weg kennenlernen,um Erfahrungen /Tipps usw.austauschen zu können. Würde auch bei dem ein oder anderem Prob.behilflich sein diese helfen zu beheben.Danke fürs lesen ,und den evtl.Antworten im Vorraus .
Gruß:
René .



Chef wir haben corona, das kann dir bis jetz noch keiner sagen ,wie es 2022 weiter geht ,
In Melle ist immer das polotreffen Ende September, leider ausgefallen wegen corona ,
Mal bisschen überlegen beim thread Eröffnen

Mfg


Der Schlumpfige
  • Themenstarter
Der Schlumpfige's

@2fglader ,das wir Corona haben
ist mir bewusst,habe das auch beim Thread erstellen bedacht !Aber lesen bildet ja bekanntlich oder?Habe ja nur GEfragt WO ein Club ist,um dort andere Polofahrer kennen zu lernen.Habe dabei nur vergessen, dazu zu schreiben,wenn sich die beschi.........Corona lage wieder entspannt hat.ok?Dann darfst du @2fglader da wir ja Corona haben keine anderen Personen treffen,nicht mehr zum Friseur usw. .
Gruß:
René



Deine Ironie ist zum kotzen...


Der Schlumpfige
  • Themenstarter
Der Schlumpfige's

Zitat:

Deine Ironie ist zum kotzen...


Deine Komments aber auch


Zitat:

Deine Komments aber auch


Glaub ich dir, die Wahrheit tut halt manchmal weh...


Da haben sich wieder zwei gefunden

Würde vorschlagen, jetzt nimmt sich jeder von euch Beiden etwas zurück und dann klappt das auch, daß wir hier wieder ein friedliches Forum haben! Leben und leben lassen!

Es muss doch nicht alles kommentiert werden, wenn das absehbar in Streit und verbalen Entgleisungen endet...?


Hi ,
es gibt bestimmt mal noch ne andere Zeit !
Auf die kann man sich ja vorbereiten , deshalb darf man ja auch seine Fühler ausstrecken ....
Schöne Grüße !


Moin,

die Idee sich mal in Natura zu treffen finde ich echt gut.
Am Ende wird das sowieso nur 'ne Handvoll Leute & da der eine oder andere seinen 86C über Winter sowieso nicht fährt, wird das doch bestimmt erst wieder zur warmen Jahreszeit.... wo man sich auch an der frischen Luft treffen kann....

Grüße,

Sebastian



Also bei nem Tagestreffen, wie es bei den T3-Fahrern unregelmäßig in Witten stattgefunden hat, wäre ich im Raum Ruhrgebiet auch dabei.


Moin,

das T3 Treffen findet immer noch statt, natürlich unregelmäßiger je nach Corona - Lage...

Die letzten 2 mal war ich allerdings mit Polo da....


Meinen T3, das alte Groschengrab, habe ich letzten Herbst verkauft und ihn noch keinen Tag vermisst.
Er ging nach München, wo er einen 2E verpasst bekommen hat und hoffentlich die Pflege erfährt, die ich ihm nicht habe zuteil kommen lassen.
Mein Polo war eigentlich nur als Busschoner gedacht. Aber die Ruhe und Gelassenheit, die der AAV im Gegensatz zu einem (lang übersetzten) ky bei der Fortbewegung an den Tag legt, hat mich überzeugt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen