vw teilemarkt

Gutachten Fondmetal Felgen

Steelblue
  • Themenstarter
Steelblue's

Hi, ich bin Oliver aus Niederösterreich und auf der Suche nach einem Gutachten für Fondmetal Felgen 6x13 ET33 KBA 40924.
Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden und auch der Hersteller hat keines mehr zur Verfügung. Beim TÜV hier in Österreich brauche ich gar nicht erst anfragen, da es eine Nummer vom deutschen Kraftfahrtbundesamt ist.
Vielleicht hat ja jemand von euch was herumliegen


Gruss Oliver



IMG_6803.JPG
IMG_6803.JPG

Oder mal eine höfliche Email ans Kba in Flensburg schreiben. Wenn der hersteller nicht mehr existent ist bekommt man dort auch gutachten.

Fragen kostet erstmal nix

Gruss



Steelblue
  • Themenstarter
Steelblue's

So, ich habe in Ebay Kleinanzeigen jemand gefunden, der diese Felgen inklusive Gutachten verkauft.
Er war so freundlich, mir das Gutachten kostenlos zu scannen und zu mailen.

Sollte es jemand hier auch noch benötigen, kann ich es gerne übermitteln.

Gruss Oliver


Antworten erstellen

Ähnliche Themen