vw teilemarkt

Hallo Ihr da alle !

Rennfuchs
  • Themenstarter
Rennfuchs's

Hey,

bin neu hier, versuche mich auf der Seite zurechtzufinden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, denn ich schaffe es nicht mein Fzg-Profil hochzuladen und Euch Bilder zu zeigen. Ist diese Funktion möglicherweise gar nicht mehr aktiv ?

Vielleicht gibt es ja noch eine Chance für mich, hier beizutreten

Zu mir selber : Mein 2tes Auto (nach einem C-Coupe, sorry ) war mit 18 ein 86C mit GK Motor. 10 Jahre hielt er mir die Treue. 21 (!) Jahre nach dem Verkauf des alten hat mich der Rappel gepackt und ich hab mir wieder ein 86C Coupe geholt. Ein Traum aus Baujahr 1985!

Wenn's jemanden interessiert - ich kann die Story gern weitererzählen...

Grüße
rennfuchs



20211016_155237.jpg
20211016_155237.jpg

Willkommen im Forum,
gerne mehr von deiner Geschichte.
Der Polo Virus lässt einem nicht los... das kennen wohl einige hier, auch das man wieder Rückfällig wird.

Dein neuer ist auch wieder ein GT mit GK Motor ?

MfG


Ja, sowas liest sich immer wider gerne



Gar nicht gesehen das du inzwischen ein Bild eingefügt hast.

Ein silberner 2er ist auch eher was selteneres.
Wenn man den Grill so sieht, würde ich dagen das es kein GT ist, eher ein CL.

Bitte mehr Bilder.

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen