vw teilemarkt

1.4er 100 PS mehr Leistung ohne Aufsehen zu erregen

Stereo94
  • Themenstarter
Stereo94's

Hey Leute bin neu in dem Forum hier also erstmal Hallo an alle. Hab zwar schon bisschen herumgeschaut aber nicht ganz das gefunden was ich wollte.
Ich wohne momentan in Portugal und habe einen 6n2 1.4er 100 PS.
Hier ist es was Tuning angeht extrem streng dennoch wollte ich wissen was ich im "Motorinneren" eventuell machen könnte um ein ticken mehr was herauszuholen allerdings ohne Sachen wie Krümmer oder komplette abgasanlage da sowas sofort ins Auge stechen würde und zu ner Stilllegung sorgen würde und das mir auch nichts um die Ohren fliegt nach ner Zeit. Kosten sind mir egal und erwarte auch keine Wunder. Und will auch keinen Swap oder sonstiges.
Hat einer ne Idee oder Erfahrungen was ich so machen könnte?
Nockenwellen Einspritzung Kopf bearbeiten oder sowas in der Art? 125 PS wäre ich schon sehr glücklich mit
Danke schonmal im vorraus Leute



hallo

machbar ja , aber wirst im normalen fahrbetrieb nicht allzuviel von merken denn die mehrleistung würdest da dann im bereich ab ~4500 -7000 U/min erst haben

untenrum kommt da weiterhin "nix"

Mfg Kai


Kann Kai nur zustimmen; 1,4 und 100PS ist schon ziemlich ausgereizt; wenn´s noch alltagstauglich sein soll.

Der 1,6er GTI Motor ist wirklich keine Option? sieht äusserlich nich so viel anders aus...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen