vw teilemarkt

Polotreffen 2022 ? wann und wo ? wer weiß etwas ?

der rote polo
  • Themenstarter
der rote polo's Polo 6N

Guten,

Sagt mal weiß man / wer schon wo evl dieses Jahr Polotreffen sind ? und wenn was da los sein wird ?
War zuletzt in Hamburg auf dem Polotreffen da is ja jetzt VW Caddy noch mit bei... naja nicht so mein Geschmack aber ok wenn sonst der Platz dort nicht voll wird

Dann gab es doch noch in Osnabrück noch eines oder ?

Was ist mit Hille ? Minden ?
geht da noch was ?

Gibt es eigendlich eine Liste hier welche Treffen es gibt ?
Und gibt es Bilder zu diesen Treffen ?
Ich google jetzt zwar schon etwas hin und her, aber so richtig was gutes gefunden hab ich noch nicht.
Wäre ja mal echt Cool wenn hier jemand ne Treffenaufstellung machen könnte wann es ist wo es ist und wie es da so ist ( ob es lohnt dort hin zu fahren)

Dank an alle und bis denne
Steffen



25 Juni Walsrode
Polo treffen Typ 86 und 86c kein 6n und der Rest

Mfg


der rote polo
  • Themenstarter
der rote polo's Polo 6N

Zitat:

25 Juni Walsrode
Polo treffen Typ 86 und 86c kein 6n und der Rest


Mehr gibts nicht auf dem Markt ?

War da mal jemand ? is da was los ?

Gibts noch weitere ?

MFG



Chef wir haben corona ,kann dir keiner beantworten im Moment ob es noch mehr Treffen kommen
Google doch mal


Die meisten Veranstalter werden wohl noch warten wie das in dne nächsten Wochen und Monaten weiter geht und sich dann erst entscheiden ob ein Treffen möglich ist oder die es lassen, wegen dem Aufwand /Auflagen.

Da wirst du dich gedulden müssen und regelmäßig im Netz suchen müssen, ob ein Treffen angekündigt wird.
Kann auch sien, das es dann kurz vor dem Termin dann doch abgesagt wird, wie in den letzten Jahren auch.

MfG


der rote polo
  • Themenstarter
der rote polo's Polo 6N

Jo chill mal bisschen, wollt doch nur wissen ob und wann etwas geht.

Ja klar Mist Corona is noch Aktuell aber vielleicht traut sich ja der ein oder andere doch eine Veranstaltung zu machen... und jetz Aktuell weiß eh noch keiner was Sache ist....


Wenn man die Veranstalter anfragt, werden wohl die meisten sagen, das sie es selber nicht wissen ob und wann es ein Teffen geben wird oder könnte, in der derzeitigen Situation.

Die Saison beginnt ja eh erst ab April/Mai, wenn dann auch die meisten Saisonfahrzeuge wieder fahren dürfen und das Wetter angenehmer sein sollte.

Man brauch halt Geduld und muss schauen ob es dann Treffen angekündigt werden und durchgeführt werden.

MfG


Reine Polotreffen haste doch ohne Corona auch nicht viele...
Entweder guckst du in Richtung VW/Tuning-Treffen oder in Richtung Old-/Youngtimer-Treffen.

Gruß Basti


Hey Leute,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wir haben uns nun auf den 25.06.2022 als Treffentermin geeinigt bei uns in 29664 Walsrode Ort Kirchboitzen.

    Wie gehabt versuchen wir es so chillig und gemütlich zu gestalten wie die letzten Male.

    Evtl. sind noch die ein oder andere Coronaregelung einzuhalten, aber wenn es nicht wieder Verbote gibt findet alles statt.

    Wir werden für uns die 3G Regelung festhalten und gegebenenfalls durchziehen. Der Campingplatzbetreiber hat auch ein Hygienekonzept, an das auch wir gebunden sind, Abstandhalten etc... wie gewohnt.

    Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf euch.

    Auch dieses Jahr kann bei uns wieder übernachtet werden mit Zelt oder Wohnwagen evtl bei vorheriger Zusage, kann sogar eine Ferienwohnung angemietet werden. Dies dann bitte früh genug anmelden bei uns. Unter unser86ertreffen@gmx.de oder hier bei mir als PN.



    Weiteres kommt noch und wird hier bekannt gegeben.



    Bis denne Eure 86ziger



  • Am 25.09.2022 findet das Alles Polo Treffen in Melle statt. Ich habe geplant hinzufahren, wer von Euch ist sonst noch mit am Start?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Liebe Grüße aus Stuttgart


  • Mahlzeit
    Für einen der noch nie da war ist das schon interessant, ich war schon paar mal da ,mir ist das zu langweilig nur polos und 300 km eine tour fahren,wenn würde ich ein hotel vorziehen einen Tag vorher,

    Mfg


    Ich fahre auch schon am Sa hoch und bin im Hotel Hubertus (vorausgesetzt es regnet nicht). Ich nehm meinen Polo auch auf einen Trailer, sonst komm ich dort mit Bandscheibenvorfall an…. Hahaha…


    Jup aufm Trailer auch gut ,


    Jepp, sind 500km von mir… hahaha


    Antworten erstellen