vw teilemarkt

Abdeckung/Plane/Garage?

Polo-GTI-Girl
  • Themenstarter
Polo-GTI-Girl's

Hallöchen,
da mein Polo draußen steht wollte ich mir so eine Plane bzw. Abdeckung kaufen. Die werden ja immer Garage genannt, weil das ganze Auto drunter geht, ich hoffe ihr wisst was ich meine. Jedenfalls gibt es da ja zig Anbieter und ich will weder China-billig-Ware kaufen die dann gleich kaputt ist beim ersten Mal benutzen, noch möchte ich da 100€ für ausgeben. Hat jemand vielleicht so eine Abdeckung und könnte mir da etwas empfehlen?

Viele Grüße



Ich hatte mir vor einigen Jahren eine gekauft, die innen schön weich ist und unten rum nen Kordelzug hat, war nicht so billig aber unter 100.-€ Trotzdem ist die jetzt an ein paar Stellen zerschlissen.
p.s. hat knappe 50.-€ gekostet
p.p.s ist von carpendo (wird auch unter Zentimex angeboten) und kost immer noch das gleiche. meine ist mittlerweile 7 Jahre alt


Wirds da nicht irgendwann "muffig" drunter?
Was sagt euer Erfahrungsschatz?



Also ich hab mit der Plane immer mein Winterauto (im Sommer) im Freien damit abgedeckt (Vogelscheiß usw incl.).

Die horitontalen Flächen sind aus "atmungsaktivem" Material, was Feuchtigkeit wieder verdunsten lässt. Ich hatte zumindest kein Moos dran...
Aber da wo die Sonne sehr drauf gebrannt hat, löste sich das material auf zu zerfelddert inzwischen. Für in der Garage als Schutz reichts immer noch.


Polo-GTI-Girl
  • Themenstarter
Polo-GTI-Girl's

Oh wo ist denn meine Antwort hin?
Ich hatte mich extra bedankt für den Tipp :-(
Werde mich mal umschauen danach


Antworten erstellen

Ähnliche Themen