vw teilemarkt

Was ist das für ein Schlauch?

Sven-MT
  • Themenstarter
Sven-MT's

Hi
Kann mir bitte jemand sagen was das für ein Schlauch ist und welche Funktion er hat.



20220929_183228.jpg
20220929_183228.jpg

Sieht mir nach irgendeinem Kraftstoffschlauch aus...

Am besten mal im Katalog nachsehen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sven-MT
    • Themenstarter
    Sven-MT's

    Hm Kraftstoffschlauch dann müsste es ja nass sein.



    Das sieht eher nach einem Unterdruckschlauch aus.

    Eine Themenüberschrift einzutragen wäre aber auch mal schön.

    Grüße

    Markus


    Sven-MT
    • Themenstarter
    Sven-MT's

    Danke für den Tip das könnt passen weil der Motor nicht ganz rund läuft


    Spielt es denn eine Rolle, was das für eine Schlauch ist? Wenn er defekt ist, dann tausch ihn einfach aus. Wenn du schwierigkeiten hat, diesen im Katalog zu finden, dann such dir ein Teil das daran angeschlossen ist, notiere dir die Teilenummer und such danach im Katalog (oder poste sie hier). Dann findet man meist auch die dort angeschlossenen Schläuche, inkl. TN, Bezeichung und Länge.


    Sven-MT
    • Themenstarter
    Sven-MT's

    Mich würde es schon interessieren was das für ein Schlauch ist.
    Im Katalog hab ich ihn nicht gefunden. Scheint aber nen unterdruckschlauch zu sein.Den bekomme ich dann bei meinem Teilehändler als Meterware.


    Das ist "stinknormaler" Unterdruckschlauch; musst nur ein Stück zu VW oder Bschdienst oder Teiledealer mitnehmen....


    Sven-MT
    • Themenstarter
    Sven-MT's

    War bei VW gewesen habe dort 50cm Unterdruckschlauch geschenkt bekommen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen