vw teilemarkt

Alles VW Kaunitz 02.10.05

steffi
  • Themenstarter

Wollt mal fragen, wer noch so zum "Alles VW" Abschlusstreffen am 02.10. nach Kaunitz kommt? Also ich bin auf jeden Fall dabei...



ist das 33415 Verl (Kaunitz)

wenn ja bin ich wohl dabei is 80 km von mir haste deine neue stossstange schon dann kannste mir die lippe evtl mitbrinegn falls ich dann immer noch keine hab


steffi
  • Themenstarter

ja genau das Verl ist das! Die neue Front für meinen Kleinen ist gestern angekommen und wird jetzt langsam fertig gemacht. Hab noch nen Interessenten für die alte Frontschürze und ich weiß nicht ob derjenige die Lippe auch braucht... aber malsehen!
Bis zum 02.10. dann..



gelöschtes Mitglied

    Ich bin zu 90% dabei und es wird auch das letzte Treffen sein was ich anfahren werde.

    Greetz

    XBM


    hi

    also für mich is da sfast heimspiel den meine freundin wohnt da keine 5 min von weg

    also werden auf jeden fall da sein


    Hi steffi! Ich bin auf jeden fall dabei. Wollte heut auch schon fragen wer alles da ist. noch schnell eine frage, wann seit ihr in Kaunitz? Schon morgens,oder später?!?


    ich bin auch da mit paul


    Bin auch da


    also wenn mein auto bis dahin fertig iz dann ich auch..und ich hoff ma tweety und paar lp-s auch...bis dennö...tschöö mit 2ö



    100 % auch anwesend. Wird dann dies jahr auch das letzte treffen für mich sein Scheint ja schon n halbes polotreff treffen zu werden Hoffe es komm noch mehr ausm forum.


    mit paul? @püppchen

    also bin auch dabei... werd aber denk mal nicht aufm platz fahren...zuteuer!

    bin eh nie lang da.....


    jou... zu 90%


    Auf jeden!

    Schönen Gruß
    marcel


    Bin auch da und mein Polo auch zum jetzten mal in der Optick .Den zieht euch warm an der Winter wird Böse
    MFG der Micha


    gelöschtes Mitglied

      Bin auch dabei... ob polo fertig oder nicht fertig


      Auch dabei


      Jop bin dabei


      Hey,
      werde auch am letzten Treffen der Saison dabei sein und nochmal die Karren vor dem Winter anschauen... wie ich das vermissen werde mit dem auf treffen fahren... Aber bin mal gespannt, was die Leute sich den Winter über so zusammenschrauben...

      naja... alehop... karre muss laufen, und wie micha schon sagte... denkt dran, der Winter kommt

      LG Jule


      hey, wir kommen auch! sollen wir uns nicht vorher morgens auf dem parkplatz davor treffen und alle geschlossen reinfahren, sodass man alle nebeneinander steht?
      vllt kann man dann den grasi überreden das wir da so ein schönes banner kriegen
      also wir werden evtl schon so um halb9 / 8 uhr da sein...


      Hehe wäre keine schlechte Idee @ Seth. Nur das ginge auch nur wenn wir alle gleichzeitig da sind Richten wir ne Polotreff Infoecke ein


      heul


      ich werde nich mit der lipfe anwesend sein

      irgend nen spinner hat mir mein reifen zerstochen,hab jetzt wieder auf orginal felgen zurück gerüstet :>

      werde mit unserem anderen 6n2 kommen bzw mitfahren


      deswegen sag ich ja.. das wir uns von z.b. 8 uhr bis halb 9 alle vor dem wiesenparkplatz vor dem gelände treffen und dann alle geschlossen auf den platz fahren.. ich mnein.. ne halbe stunde wird uns nicht umbringen...
      also wir kommen alleine schon mit 4/5 polos...


      also ich werde freitag noch mal posten, ob ich komme, aber zu 90% ja... leider dann noch nicth mit neuer front :-(

      mfg


      ja seth.... der grsi hats ja auch das er erstmal banner anfertigen lassen wird...
      ...ich denke nich!


      dann malen wir eins auf ein bettlaken *gggg*
      nein.. abe rwäre doch mal echt schön wenn alle beieinander stehen...


      und ihr wollt euch echt schon so früh da treffen?...dann muss ich...moment...boah...um halb sechs schon aufstehen

      naja scheiss drauf...montag is ja frei


      gelöschtes Mitglied

        Ich komme auch 100% ist nur ein paar min von mir entfernt !
        Hoffentlich kann ich mich mit meinen Steili überhaupt dort sehen lassen ?!

        P.S. Wird mein erstes Treffen *bibber*


        also um 8 bis halb 9 vor dem platz (das ist so ne kleine parkplatzwiese) treffen?
        wer wäre alles dabei?
        und dann gemeinsam einfahren und sich nen schönes plätzchen aussuchen ?
        also wir werden wohl so mit 5-10 autos kommen...


        8 halb9 ihr seit bekloppt

        naja ich komm später nach! komm nicht mit aufn platz... ist mir immer zu teuer da!


        kostet das unterschiedlich, ob du mit dem auto auf den platz fährst oder zu fuss drauf gehst?

        also ich komme auf jeden fall,.. aber mal schau wie lange ich bleibe....

        mfg


        polotreff.de
        #31 - 01.10.200502.05 alles vw kaunitz kaunitz 2005 vw kaunitz 2010 alles vw kaunitz alles vw kaunitz 2010
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen