vw teilemarkt

RH Cup Felgen passen nicht!

Bixx999
  • Themenstarter
Bixx999's

Hallo, ich bin neu hier.
Ich habe mir einen Polo 6n1 Bj. 1999 1.4er 60 ps gekauft zum aufbauen. Mein Problem ist ich wollte RH Cup Felgen mit der Größe 7jx15 ET 37 mit Sommereifen 195/50 R15
Was laut ABE kein Problem wäre aber mein Problem ist das die Räder am Fahrwerk und an der Innenseite von radkasten vorne und hinten schleift. Ich Bitte um Hilfe und Lösung. MfG Bixx999



Entweder auf Serienfahrwerk zurückrüsten, worauf das Gutachten nunmal basiert oder eben entsprechend Platz schaffen. Ob durch Distanzscheiben, Federwegbegrenzer, Bördeln, Ziehen, Blechschweißarbeiten, hängt individuell vom jeweilgen Problem/Wunschergebnis ab.


Bixx999
  • Themenstarter
Bixx999's

Danke für die schnelle Antwort.
Mit 20mm vorne und hinten würde es passen aber meine Sorge ist ob der tüv mir das abnimmt.
Gibt es Empfehlungen was die Distanzscheiben an geht ?



Vorher mit dem Tüv absprechen und dann Scheiben Kaufen.


Suche benutzen .

eine 7x15Et 35 mit 195/45R15 passt immer ob serie oder Fw mit 60mm tiefe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen