vw teilemarkt

Mangels 7x 13 et 20 Gutachten

Torti78
  • Themenstarter
Torti78's

Hey Polo Freunde, ich suche ein Gutachten für meine mangels Chromfelgen 7x13 et 20 , kann auch gern ein Kopie sein.
Polo 86c mit 7x13 et 20 175 50 13 Reifen.
Vielen lieben Dank!
Email : torti781@gmx.de



Hey Neuer; mit sowas wirst hier vermutlich gleich "niedergebügelt", Anmelden und gleich Gutachten abgreifen und dann vermutlich nicht wieder blicken lassen; dafür sind sich die aktiven User mittlerweile zu schade.

"Freunde" leisten hier ihren Beitrag, sonst sind es nur Zaungäste...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Torti78
    • Themenstarter
    Torti78's

    Sorry meine Polo Freunde...., ich bin der Torti und 44 Jahre alt. Und seit mein 20 Geburtstag fahre ich polo 86c...,klar ab zu ein anderes Auto....aber immer VW!
    Und war vor Jahren in diesem Forum sehr aktiv , ich habe meine alten zugansdaten nicht mehr, deswegen eine neu Anmeldung.
    Ich möchte hier auch nichts abgreifen...oder so und dann wieder verschwinden...es nur eine bitte gewesen ,weil ja gerade so ein Forum dafür da ist mit den gleichen Interessen zu helfen....das nennt mann auch Menschlichkeit(die leider in der heutigen Zeit weniger geworden ist)...
    Danke trotzdem für eure schnelle Antwort


    Das kann ja keiner wissen, darum ist es gut sich vorzustellen und paar Zeilen zu schreiben, nimmt bei den anderen den Unmut etwas aus den Segeln...
    Wie war denn dein "alter" Name, falls Du den noch weisst?


    Lese gerade, daß Du im "PoloForum" fündig geworden bist...


    Ich hätte es auch noch gehabt!


    Torti78
    • Themenstarter
    Torti78's

    Naja leider nicht ganz....ich hab leider das Gutachten von 7x13 et25 bekommen...aber ich benötige 7x13 et 20.... :'(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen