vw teilemarkt

ZV; Mit Funk geht zwar zu aber nicht auf

DerPoloRacer
  • Themenstarter
DerPoloRacer's Polo 86C

Hallo liebe Polofreunde,
Mal eine Frage, habe heute meine ZV repariert (An der Fahrerseite hat das Schloss Luft gelassen) und an sich funktioniert alles.
Alle Schlösser schließen ab und gehen auf, aber wenn ich mit der Funkfernbedienung versuche aufzuschließen blinkt das Auto und die Alarmanlage ist entsichert, jedoch gehen die Pinöpel nicht hoch und das Auto ist noch quasi „abgeschlossen“. Passiert auch nur beim aufschließen; abschließen geht mit der Funkfernbedienung, auch wenn ich alle Schlösser per Hand auf und zu mache geht alles.
Hab nen Polo 6n2, 50Ps Modell mit 2/3 Türer.



originale FFB oder nachgerüstet?


DerPoloRacer
  • Themenstarter
DerPoloRacer's Polo 86C

Abend Grandpa,
Ist tatsächlich eine originale FFB von V



Dann mal VAG-com dran hängen oder VCDS, und prüfen ob das Siganl am STG ankommt und ev. nur ein "Weiterleitungsproblem" an die Pumpe hat...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen