vw teilemarkt

Tacho - gefahrene Strecke in Km anstatt Meilen anzeigen

Polo-IRL
  • Themenstarter
Polo-IRL's

Slan,

habe Heute versucht meinen Tacho (die gefahrene Strecke) von Meilen nach Km umzustellen - habe dazu diesen Post verwendet
https://www.polotreff.de/forum/p/1587641

Leider hat das nicht funktioniert.
Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit.



2000er Polo 6N2, 1.0 L, Rechtslenker



Polo8.jpg
Polo8.jpg
Polo3.jpg
Polo3.jpg

Du vergleichst ein Tacho der keine OBD hat mit einen der OBD hat , dann Alte ze 6n mit 6n2 .
Merkst den Fehler.

Per OBD und schick ist es


Polo-IRL
  • Themenstarter
Polo-IRL's

Hallo und Danke für deine Antwort,

ne habe ich nicht gemerkt - bin ja Neu in dem Thema
OK, per OBD, dann muss ich mal suchen, wo die OBD Schnittstelle ist und ob man das
mit einem OBD Standard Leser z.B. aus der elektronischen Bucht machen kann, oder man dazu den freundlichen VW Händler braucht.
Das mit dem freundlichen wird schwierig hier in IRL, wegen dem Alter des Autos - aber das ist eine andere Geschichte, über die ich auch noch berichte, da sich mein Schlüssel hat nicht kopieren lassen - muss mich erst noch einlesen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen