vw teilemarkt

VSD Atrappe beim 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich hab mir vor kuurzem für meinen 6N2 einen Sportauspuff geholt, aber der sound gefällt mir noch nicht so wirklich...ich hab da an eine VSD Atrappe gedacht was meint ihr dazu?



Kannst schon ran machen, ist halt ohne Tüv, aber bringt einiges.
Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir ja mal ein Angebot machen, bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht mit deinen Fzg.-Daten und dem Artikelwunsch.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Hab auch keinen VSD mehr...hab aber keine Atrappe...und das merken die grün weißen noch nicht mal!
    Aber der sound wird dafür richtig gut...würd ich immer weiter empfehlen!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @polo-sociciety: also du meinst du Buletten merken des net, das wäre ganz gut zum TÜV kommt der VSD dann wieder drunter und gut ist.
    Und ich mein bei einer 1l Maschine kann der Sound eigentlich garnicht sooo auffällig werden oder sehe ich das falsch?


    gelöschtes Mitglied

      Ich fahr nen 1,4 mit 60 PS und der Sound war gut.....
      Ach die Grün weißen lagen schon so oft unerm Auto und haben es nicht gesehen! Und ich hab noch nicht mal ne Atrappe...bei mir ist das ab KAT ein Rohr bis zum ESD!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok du hast mich überzeugt
      Nächsten Monat hole ich mir das Teil...ne andere Frage an dich sag ma war bei dir der Original Auspuff ab Kat auch komplett?


      gelöschtes Mitglied

        Ja war er.....musste dann halt ab Flexen....fahr jetzt aber wieder original Auspuff, bisschen lauter gemacht und ohne VSD....und hört sich immernoch cool an...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ok das war es was ich wissen wollte! Hab mich nämlich sehr gewundert wie ich das sah aber wofür gibts ne Flex
        Alles klar dann ist hiermit meine Frage beantwortet, danke jedem der mir geantwortet hat
        mfg Pasquale


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen