vw teilemarkt

Dass leidige Elektrik Problem … Auto springt nicht an

Chris1991
  • Themenstarter
Chris1991's Polo 6N

Hallo liebe Gemeinde ,

Ich hab folgendes Problem mit meinem Polo , und zwar springt er nicht an , hab kein Radio und die Fensterheber gehen auch nicht , aber ziehe ich dass Relais für den arbeitsstrom ( Relais 18 ) geht er zwar an aber alles geht nicht , da geht nicht mal Lüftung von der Heizung… ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen … Relais ist neu gekauft worden heute beim freundlichen . Wfs, Steuergerät, Schlüssel , sicherungskasten alles neu gemacht , Fehler besteht anscheinend nur im Winter , im Sommer ist absolut nichts , da hab ich keinerlei Probleme , hoffe mir kann jemand helfen was diesen Fehler angeht …
Falls einer eine Idee hat , wäre ich dankbar froh darüber wenn mir jemand helfen könnte …
Liebe Grüße chris



Antworten erstellen

Ähnliche Themen