vw teilemarkt

Domlagertausch --> Rückstellrings mit Schleifring defekt?

MaxBurn
  • Themenstarter
MaxBurn's

Hallo zusammen,

ich habe heute vormittag bei meinem Polo die Domlager entsprechend dem RepLeit getauscht und wollte danach losfahren. Soweit so gut. Tausch der Domlager lief recht entspannt und war eigentlich plug and play.

Jetzt zu meinem Problem.

Beim Lenken von links nach rechts und zurück knackt es am Lenkrad als wenn der Schleifring einen Schaden hat. Zu allem überfluss ist dann dei Aribag-Warnleuchte angegangen.

Hatte jemand sowas schonmal? Weiß jemand wodran das liegen könnte?

Grüße
Max



Was hast Du denn alles aufgeschraubt für den Tausch der Domlager?
Weil ich sehe da keinen Zusammenhang von Domlagern zu Schleifring; da ist ja auch noch das Lenkgetriebe dazwischen...


Zitat:

Was hast Du denn alles aufgeschraubt für den Tausch der Domlager?

Ja, dass dafür das Lenkrad "ab" muss, hab ich auch noch nie gehört ...



Wird wohl n blöder Zufall sein


Beim Max brennts wohl doch nicht so arg...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen