vw teilemarkt

Noch eine Neuvorstellung

foxcoupe45
  • Themenstarter
foxcoupe45's

Hallo zusammen,
ich bin Falk, 57 Jahre alt und wohne in Radebeul bei Dresden.
Mein Polo Coupé (86c2f, 45PS) wurde vor ziemlich genau 20 Jahren als Zweitwagen für die jetzige Exgattin angeschafft und später von mir weitergefahren. Damals habe ich ein Auto aber noch als Gebrauchsgegenstand angesehen und ihn jahrelang eher stiefmütterlich behandelt...erst ein anderer Polofahrer hat mich zur Einsicht gebracht (und weiß davon nichts), daß es ein erhaltenswertes Stück Zeitgeschichte ist.
Er hat mich immer treu und zuverlässig durch den Alltag begleitet, einen wirtschaftlichen Totalschaden überlebt und auch anderweitig viel Zuwendung von mir erfahren, kränkelt aber in letzter Zeit etwas...dazu mehr in einem anderen Beitrag.
Ansonsten besteht mein Fahrzeugpark noch aus einem VW Scirocco 53b und 2 Motorrädern.
Ich freue mich auf Kontakte mit Gleichgesinnten und hoffe, daß ich nicht nur Fragen stellen kann, sondern vielleicht auch mal Gelegenheit habe, Antworten zu geben.
Gruß Falk



, wenn auch verspätet,
ist hier nicht so meine Leseecke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen