vw teilemarkt

Türinnendichtung schwärzen

Basler77
  • Themenstarter
Basler77's

Hallo zusammen
Hoffe ich bekomme von euch ein paar gute Tipps zu meinem Unterfangen.

Ich würde gerne bei meinem Polo die inneren Türdichtungen schwärzen, da ich vor habe die A-, B-, C-Säule und den Dachhimmel mit Alcantara zu beziehen. Die jetzigen Dichtungen sind grau/schwarz und passen so gar nicht dazu.

Vielleicht mit Textilfarbe eintupfen. Könnte sein das es einer von euch schon mal gemacht hat.

Danke euch schon im Voraus für Tipps



Was spricht dagegen die Dichtungen gegen schwarze zu tauschen?

Wenn man etwas sucht, findet man die Dichtungen üblicherweise immer als Meterware.
Den Stoß mit Profilgummikleber verkleben & gut.

Gruß,

Sebastian



Gab es die Dichtungen überhaupt in schwarz?

Das Problem sind ja nicht die Dichtungen selbst, sondern der beflockte(?) Teil...


6N TD.jpg
6N TD.jpg

Basler77
  • Themenstarter
Basler77's

Hallo zusammen
Danke für eure Antworten.
Ich habe nun die beflockten Dichtungen mit Textilfarbe geschwärzt und das Ergebis kann sich sehen lassen.


Antworten erstellen