vw teilemarkt

Drehzahlmesser schwankt

86c Vagasa
  • Themenstarter
86c Vagasa's

Servus, der Drehzahlmesser schwankt bei den Schaltvorgängen immer extrem hin und her. Ist das normal?

Nimmt das Signal doch von der zündspule. Kann man das Signal "verstärken", so dass der Drehzahlmesser nicht mehr so schwankt ?



Gruss Robert



Zitat:

Drehzahlmesser schwankt bei den Schaltvorgängen immer extrem hin und her. Ist das normal?

Denke schon


Da "extrem" ein eher subjektiver Begriff ist, stell einfach ein Video ein, damit man sieht, was du meinst.



Moin,

Wenn es wirklich 'extrem' ist, würde ich nach einem elektrischen Problem suchen.
Kleinere Schwankungen/Sprünge bei Schaltvorgängen können auch mal durch extrem weiche/lockere Motor/Getriebelager entstehen.
Sonst wären die Masseanbindungen noch ne Idee..

Gruß,

Sebastian


Auch wieder so ein Kandidat, der nur Hilfe sucht, online kommt und nicht auf die Beiträge eingeht oder überhaupt ein Feedback von sich gibt...

Passt ja zu seinem ersten Beitrag, indem er ein Bastuck-Gutachten gesucht hat (ohne Angabe welches) und bei dem er schon kein Feedback gepostet hat.

Nach so langer Zeit dürfte sich die Suche vermutlich erledigt haben - anderen, die ebenfalls Suchen, hat er allerdings nicht bedient...

Ist also verschwendete Zeit, ihm überhaupt zu helfen (aktuell und auch zukünftig)


86c Vagasa
  • Themenstarter
86c Vagasa's

Sehr harte Worte der einen nicht kennt und auch nicht weiss warum jemand nicht jeden Tag schreibt oder auch liest. Aber wenn es immer um zeitliche Antworten geht dann weiss ich jetzt Bescheid.

Danke an die, die Geduld haben und nicht auf jeden Post ne Antwort wollen.


Was ist an meiner Antwort "hart"? Es ist einfach eine Frage der Höflichkeit und des Respektes den Helfenden gegenüber, in einem gewissen Zeitraum ein Feedback zu posten (zumal man heutzutage ja nahezu 24/7 online sein kann - egal, wo man sich gerade befindet).

Und wenn man dann zwischenzeitlich sogar nachweislich noch online war und auf keinen seiner Threads antwortet, dann zeigt das nur, wie egoistisch man ist. Wir haben hier in unserer unbezahlten Freizeit sicherlich besseres zu tun, als permanent den Usern Informationen aus dem Arsch zu ziehen oder sie nach dem aktuellen Stand der Dinge zu fragen. Nur leider ist genau das mittlerweile eher der Regelfall und nicht mehr die Ausnahme.

Wer hier solch ein Verhalten an den Tag legt, muss eben mit entsprechenden Reaktionen rechnen - ist man dem nicht gewachsen, holt man sich zukünftig seine Hilfe besser bei WhatsApp, Facebook & Co.


Zitat:

holt man sich zukünftig seine Hilfe besser bei WhatsApp, Facebook & Co.


Da gibt's doch was von Ratiopharm


Antworten erstellen

Ähnliche Themen