vw teilemarkt

Tacho Bilder von den Warnlampen

Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

Hallo
Kann hier jemand die Tachobilder von den Warnlampen drucken siehe Bild ?
Eventuell auch in anderen Farben?



IMG_3007.jpg
IMG_3007.jpg

Du meinst als Nass- bzw. Wasserschiebebilder?


Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

@83KW
Ja als Nass Schiebebilder oder geplottet. Würde mich um jeglicher Art freuen dann kann man es ausprobieren.



Ich weiss gerade nicht, ob ich weinen oder angepisst sein soll.

Soeben habe ich festgestellt, dass bei einer größeren Umzugsaktion vor einigen Monaten offenbar mein guter HP-Laserdrucker mit der weissen Kartusche entsorgt und stattdessen mein alter Samsung-Laser dabehalten wurde. Dabei war die klare Ansage, dass der kleine grau-weisse Drucker weg kann, der große weisse da bleiben muss.

Eben mal ein Verlust von €280 für die weisse Kartusche und 600€ für den Drucker.

Ich kann daher erst mal nicht weiterhelfen.

Ich könnte höchstens noch eine höherwertige Grafik zur Verfügung stellen.


Matze G40
  • Themenstarter
Matze G40's Polo 2F

@83kw

Die Grafik hätte ich gerne. Eventuell kann ich oder einer meiner Freunde das Plotten oder als Nassschiebebild erstellen.

Wenn du da was für haben musst musst du mir das sagen.

Bitte an matzeg40@ewetel.net

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen