vw teilemarkt

Alle aus dem Westen oder NRW

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hatte schonmal angekündigt,wegen den treffen,in arnsberg,steht noch im forum,wollte euch nochmal erinnern,es steht auch auf unsere HP. www.Tuning-Arnsberg.de das wer klasse wenn ne menge POLO's kommen würden.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry,habe noch was vergessen,das steht im forum unter der überschrift,"GROSSES TREFFEN GEPLANT"


Hallo,

find ich gut was du da machst, ich versuch grad was für den Süden zu organisieren. Wenn man sich dann ein paar mal getroffen hat und es werden immer mehr kann man auch mal ein richtiges Treffen organisieren.

MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das stimmt,wir wollen doch alle mall zusammen fahren.Und spass haben,mit unseren POLO's


gelöschtes Mitglied

    Wann und WO?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    in arnsberg,am 7.8.2004 steht auch auf unsere HP nochmal, www.Tuning-Arnsberg.de


    gelöschtes Mitglied

      Da werde ich mal schauen ob ich unsere Jungs zusammen kriege.ein paar aus dem Club kommen ja aus dem Sauerland....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das wer cool, wenn gans viele kommen.


      kannst mal PLZ sagen wenns nit zu weit ist kommt nen hesse vorbei ^^



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      59821 Arnsberg-Hoch Sauerland Kreis


      lol..das 3.
      ich bin dabei!
      bring auch den kleinen seat mit..
      ach ja.. ..der holzmichel verliert beim nächsten DB drag!
      wir brauchen nen messgerät! wer hat sowas?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hast keine chance,hab neues radio,von Sony,das hat 3 mal soviel Power


      Jo werde versuchen auch dabei zu sein!


      MFG
      Silverstone


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen