vw teilemarkt

Mangels Felgen Gutachten

Ricky 1203
  • Themenstarter
Ricky 1203's

Hallo in die Runde. Ich bräuchte dringend Hilfe.Habe mir Mangels Felgen auf mein Polo 86c geschraubt und brauche ein Gutachten. Auf den Felgen stehen die Nummern RT-13 70410. 7J×13 ET25 .Mein Polo ist von 1994.Wäre cool per PDF was zu bekommen. MfG Ricky



Fahr einfach zum TÜV und lass sie dir eintragen - dort ist das Gutachten auf jeden Fall vorhanden (sind ja beliebte Felgen auf dem Polo)

Alternativ kannst du es dir hier für kleines Geld kaufen...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das wäre dann auch gleich eine gute Gelegenheit, sich in die Community einzubringen, indem du das Gutachten anschliessend hier postest.


  • warum kauft man sich Felgen, bei denen kein Gutachten dabei ist.
    weil billiger...
    an das danach denkt man erst danach



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen