vw teilemarkt

Wiederstand Airbag zu hoch !

Urpilsfan
  • Themenstarter
Urpilsfan's Polo 6N

Bei meinem 6N ist meinem Kumpel beim wechseln des Zünanlassschalters die Weckelfeder kaputt gegangen . Er hat dann eine neue bestellt eingebaut und den Fehler gelöscht nach 2 Tagen kam der Fehler wieder . Eine Wicckelfeder eines andern Anbieters hat auch nichts gebracht ,gleiches Problem . Ach so als Fehler wurde angezeigt Airbag Wiederstand zu groß. Von was kann der Fehler noch kommen oder sollte ich mal eine neue bei VW Kaufen ?



Alle Steckverbindungen die den Airbag betreffen sauber machen, meist liegt das an den Übergangswiderständen an den Steckern


Ist denn der Widerstand vom Fahrerairbag zu hoch oder evtl. von einem anderen Airbag und ihr sucht am falschen Ort? Wie lautet der Fehlercode?

Gruss Matthias



Antworten erstellen

Ähnliche Themen