vw teilemarkt

Motorstart auf Betriebstemperatur nicht möglich

Jimmy_Don HD
  • Themenstarter
Jimmy_Don HD's Polo 6N2

Hallo zusammen liebe Community,
ich habe mir im July einen Polo 6N2 1.4 / 60 PS MPI gekauft,

Ich habe neuerdings das Problem, wenn er warm gefahren ist, und ich ihn nach paar Minuten wieder starten möchte springt er nicht mehr an, ich muss immer zwischen 30 und 45 Minuten warten das er wieder anspringt, ....

Vielleicht hat einer von euch eventuell eine Idee woran es liegen könnte...

Liebe Grüße
Jimmy



Du könntes schnell selbst überprüfen (Zündkabel ab und so positionieren, daß der Funke max 1,5cm überspringen kann / muss), ob da noch ein Funke da ist, wenn nicht hast den Fehler gefunden.
Wenn doch könnte der Tempsensor falsche Werte liefern, den kann man selbst wechseln, wenn man nicht 2 linke Hände hat, und kost auch nicht viel Geld


Antworten erstellen

Ähnliche Themen