vw teilemarkt

Welche Felgen brauche ich?

matix111
  • Themenstarter
matix111's

Hallo,
ich bin absoluter Neuling und gehöre hier möglicherweise gar nicht hin, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir im Handumdrehen helfen könnt.
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 2005er VW Polo 1.2 / 54 PS gekauft.
Ich habe leider auf Anhieb nichts finden können, bzw. unterschiedliche Ergebnisse bekommen.
Welche Felgen benötige ich?
In Aussicht habe ich die originale VW Felge 5J14 H2 ET36 (ich glaube der Anbieter meinte ET35, Schreibfehler?)
Passen diese Felgen?
Falls nicht welche benötige ich?
Sorry für diese blöde Anfänger Frage und vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Viele Grüße!



2005 wurde das Model überarbeitet - daher bräuchte man erst mal nähere Infos, von welchem Modell wir überhaupt reden...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Welche genaue Felgengröße du "benötigst", hängt davon ab, ob Stahl-/Alufelge...

    Nähere Details findest du dazu z.B. im Teilekatalog (FIN/Fahrgestellnummeranhängig)...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Steht soetwas heutzutage nicht mehr in den Zulassungsbescheinigungen (Teil 1/2) mit drin?


  • Zitat:

    Steht soetwas heutzutage nicht mehr in den Zulassungsbescheinigungen (Teil 1/2) mit drin?

    Nur noch eine Größe - die anderen stehen in den COC-Papieren.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Info von VW ==>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • matix111
    • Themenstarter
    matix111's

    Zitat:

    Info von VW ==>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Link funktioniert leider nicht.
    Ich verstehe nicht, wie das im heutigen Zeitalter so kompliziert sein kann.
    Die alten Felgen sollten idR aber auch für Winterreifen passen oder?


    Also bei mir funktioniert der Link (auch den Tag zuvor)...

    Vermutlich weigert sich lediglich dein Browser die Datei herunterzuladen, weil es keine sichere[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist...

    Meist hat man dann neben der Adresszeile ein Hinweisymbol, das man anklicken kann oder es erscheint auf der Seite mit der Fehlermeldung eine Möglichkeit, die Datei trotzdem herunterladen zu können. Manchmal muss man den DL auch selbst (Strg+J) im DL-Fenster des Browsers anstupsen/erlauben.

    Oder ein(e) Browser/Antivirensoftware blockiert generell pdf-Dateien.


  • s. Bilder


    rad-reifen_9n3_1.jpg
    rad-reifen_9n3_1.jpg
    rad-reifen_9n3_2.jpg
    rad-reifen_9n3_2.jpg
    rad-reifen_9n3_3.jpg
    rad-reifen_9n3_3.jpg
    rad-reifen_9n3_4.jpg
    rad-reifen_9n3_4.jpg
    rad-reifen_9n3_5.jpg
    rad-reifen_9n3_5.jpg
    rad-reifen_9n3_6.jpg
    rad-reifen_9n3_6.jpg
    rad-reifen_9n3_7.jpg
    rad-reifen_9n3_7.jpg
    rad-reifen_9n3_8.jpg
    rad-reifen_9n3_8.jpg
    rad-reifen_9n3_9.jpg
    rad-reifen_9n3_9.jpg
    rad-reifen_9n3_10.jp
    rad-reifen_9n3_10.jp
    rad-reifen_9n3_11.jp
    rad-reifen_9n3_11.jp
    rad-reifen_9n3_12.jp
    rad-reifen_9n3_12.jp
    rad-reifen_9n3_13.jp
    rad-reifen_9n3_13.jp
    rad-reifen_9n3_14.jp
    rad-reifen_9n3_14.jp

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen