vw teilemarkt

Stopfen im Unterboden

6n maxe
  • Themenstarter
6n maxe's Polo 6N

Hallo zusammen,

da mein Polo nun leider auch vom Rost befallen wurde (an einem der Stopfen, wo auch sonst ), wollte ich nach dem Entrosten gleich alle Stopfen im Unterboden und den Unterbodenschutz erneuern. Leider habe ich aber im ETKA nicht alle Stopfen gefunden bzw. manche sind nicht beschriftet oder haben keine Menge angegeben. Hat jemand von euch vielleicht ne Liste dazu oder ein Bild, wo ich mir die raussuchen kann? Zu den neueren Modellen habe ich was gefunden, zum 6n leider nicht.

Viele Grüße
Max



Liste hab ich keine, aber wenn man die Stopfen schön sauber macht, steht da ne Nummer drauf.
Wie oft ich schon bei VW war, und die nen Stopfen im Katalog nicht gefunden hatten, aber dann mit der Nummer schon...; da find ich die im Netz auch...


Ich habe die alle rausgenommem und dann zugeschweißt



6n maxe
  • Themenstarter
6n maxe's Polo 6N

Dann muss ich wohl zweimal zur Selbsthilfewerkstatt, ich hab seit meinem Umzug leider keine Grube mehr und ohne lässt sich das nur schlecht machen. :(


Antworten erstellen